Wrong language?

Dienstag, 29. Mai 2012

Challenge-Werke






Leider bin ich ja in der letzten Zeit nicht zum posten gekommen. Aber diese vorgearbeiteten Challenge-Werke möchte ich wenigstens noch zeigen, bevor die Challenge abläuft.

Dieser Hochzeits-CD-Hänger ist nach dem Sketch von Paperminutes #218.





Liebe Grüße

Kommentare:

Elizabeth hat gesagt…

Deine Asien-Karte sieht auch wunderschön aus!! Tolle Farben. Auch deine andere zwei Karten sind wunderschön.

Heike hat gesagt…

huhu Katin

Asien ist nach wie vor nicht mein Ding (du solltest meine Challengekarte vom Basteltreffen sehen - grauselig!)und die maritime Karte ist wunderbar!

LG, Heike

KayBeScraps hat gesagt…

der CD Hänger ist sooo super schön..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst...

LG, Katrin

Annchen hat gesagt…

du warst aber auch wieder fleißig ... ich komm leider zu nix :-(

Das Asia-Motiv liebe ich!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, tolle Werke, gefallen mir mal wieder sehr gut.

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Werke gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sophie hat gesagt…

Schöne unterschiedliche Karten.
Die gefallen mir alle drei :-)

Liebe Grüße

Petra hat gesagt…

tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt. Besonders gefällt mir die erste runde.
LG Petra

kreative basteltante hat gesagt…

Wunderschöner CD Anhänger, WOOW!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Make all with Love.
LG Manuela

butterfly hat gesagt…

So many lovely things, but I can't see any way of becoming a follower... is that right? Or am I being blind?!
Alison x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.