Dienstag, 29. Mai 2012

Challenge-Werke






Leider bin ich ja in der letzten Zeit nicht zum posten gekommen. Aber diese vorgearbeiteten Challenge-Werke möchte ich wenigstens noch zeigen, bevor die Challenge abläuft.

Dieser Hochzeits-CD-Hänger ist nach dem Sketch von Paperminutes #218.





Liebe Grüße

10 Kommentare:

Elizabeth hat gesagt…

Deine Asien-Karte sieht auch wunderschön aus!! Tolle Farben. Auch deine andere zwei Karten sind wunderschön.

Heike hat gesagt…

huhu Katin

Asien ist nach wie vor nicht mein Ding (du solltest meine Challengekarte vom Basteltreffen sehen - grauselig!)und die maritime Karte ist wunderbar!

LG, Heike

KayBeScraps hat gesagt…

der CD Hänger ist sooo super schön..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst...

LG, Katrin

Andrea hat gesagt…

du warst aber auch wieder fleißig ... ich komm leider zu nix :-(

Das Asia-Motiv liebe ich!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, tolle Werke, gefallen mir mal wieder sehr gut.

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Werke gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sophie hat gesagt…

Schöne unterschiedliche Karten.
Die gefallen mir alle drei :-)

Liebe Grüße

Petra hat gesagt…

tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt. Besonders gefällt mir die erste runde.
LG Petra

kreative basteltante hat gesagt…

Wunderschöner CD Anhänger, WOOW!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Make all with Love.
LG Manuela

Words and Pictures hat gesagt…

So many lovely things, but I can't see any way of becoming a follower... is that right? Or am I being blind?!
Alison x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.