Mittwoch, 8. Januar 2014

Geburtstagsgeschenke - Kettenbox und Karte

Meine beiden Schwägerinnen haben beide im Dezember Geburtstag und ich habe für jede eine Kette gefädelt, die ich prima in einer Box verpackt habe, die eigentlich für Schokolade gedacht ist.  Passend dazu gab es eine Karte.

Die Sachen möchte ich für Cards and more "anything goes" zeigen.




 Diese Kette versteckt sich in der zweiten Box:

Die Karte ist nach einem Sketch entstanden, den ich für eine Sketchaktion in einem Forum vorbereitet hatte.


Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total genial - die Ketten wie auch die Dosen dazu. Deine Schwägerinnen haben sich mit Sicherheit gefreut.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wow! These are beautiful! Great colors, images, and layout!

Dagmar hat gesagt…

boah so wunderschöne Geschenke - da haben sie sich sicher gefreut!
LG Dagmar

Anke hat gesagt…

WOW wunderbare Geschenke und zauberhafte Verpackungen und Karten.

Ich finde es klasse, dass Du immer wieder mal die schönen Paperbag Stempel verwendest, ich bin nachwievor ein Fan von ihnen.

LG
Anke

marion hat gesagt…

Absolutely fabulous, love each and every one of your things, thanks so much for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

mgoll88 hat gesagt…

Beide Boxen sind total genial gestaltet, sie sehen wunderschön aus und auch die Motive finde ich großartig.
Ganz wudnervolle Geschenksets

LG
michaela

Anni hat gesagt…

Du hast wieder ganz tolle Werke gezaubert, aber das kennt man ja von Dir nicht anders! Ganz wundervolle Sachen!!!

Lg Anni

Doreen hat gesagt…

Total schöne Werke! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

stempelomi hat gesagt…

wow...einfach klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!

LG,Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Ketten sind ein Traum - dazu die stilvolle Verpackung... klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

PS: Schade, dass es bei dir morgen nicht klappt :(

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.