Donnerstag, 16. Januar 2014

ATCs für Paperminutes

In dieser Woche wollen wir bei Paperminiutes ATCs sehen. Ich bastel ja regelmäßig welche, weil ich gern in verschiedenen Gruppen tausche.
 
Ich habe wieder mal ein paar ATCs mit den tollen vintage Comic Geschenkpapier-Motiven (von NanuNana) gemacht. Ausgeschnittene Motive hab ich ja schon für winterliche ATCs im Adventskalender gezeigt, oder hier. Diesmal hab ich die kleinen Quadrate genutzt.
 

Der Hintergrund ist quergestreifte Scrappapier, darauf ist senkrecht ein gerissener Streifen Scrappapier geklebt und Filstreifen-Washi-Tape darüber. Quer ist noch Schriftwashi und gestempelte Schrift zu sehen. Die schwarze Schrift ist mit Dymo geprägt.


So sieht das Papier aus:



Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

die sind wieder außerordentlich gut geworden :)

LG, Heike

hug_dq hat gesagt…

Einfach wunderbar - deine ATCs sind immer der Hit, egal zu welchem Thema oder mit welchen Materialien du was machst.

Liebe Grüße
Kerstin

Rosie hat gesagt…

Die sind super geworden, liebe Kati.

Solvey hat gesagt…

Hallo Kati,auch diese ATCs sind Dir wieder super gelungen.LG Solvey

Heike hat gesagt…

Die sind total klasse!!
LG
Heike

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sieht ja wunderschön aus, richtig großartig!
Schade, dass ich das tolle Papier beim Nanu Nana gar nicht gesehen habe als ich letzet woche dort war, da hätten sich unsere KiGakids sicher wahnsinnig gefreut, die sind momentan total im Mikeymausfieber^^

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das nenn ich mal wirklich saucooles Recycling!
Genial!

Liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.