Wrong language?

Donnerstag, 30. Januar 2014

Winterkälte


Also bei uns ist es im Augenblick zwar von den Temperaturen her nicht soo kalt, aber die gefühlte Temperatur ist viel niedriger, weil es so olle nasskalt ist.
Aber trotzdem freu ich mich, dass doch noch ein bisschen Schnee kam.

Diese Karte ist für NSS-Winterpotpourri.

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Chaosmaus hat gesagt…

Toll, so schön eisig auf der einen Seite und dann der rote Kontrast zu den Kindern!
Gruß Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Effekt mit dem rot und ich finde durch den Spruch passt es auch perfekt zur Wärme des Herzens!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.