Wrong language?

Dienstag, 21. Januar 2014

Puzzlekarte und Origami-Blumen

Der Hintergrund ist Designpapier. Das Motiv ist auf einem kleinen Blanko-Puzzle in ATC-Größe gestempelt und coloriert.  Unter der Schleife habe ich einen Streifen Washi-Tape geklebt, damit die Schleife besser zur Geltung kommt.

Auf dieser Karte und auf dem Lesezeichen habe ich Origami-Blumen verwendet, dich von Kerstin schon fertig gefaltet bekam. Hut ab vor der Fummelei, das wäre definitiv nichts für mich, aber so auf den Karten verarbeitet sieht es toll aus.

 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi ,die sind echt wunderschön ,die Farben und die liebevollen Details echt klasse . Schade das du deine Männerkarte ,,mein Schatz ,,nicht bei uns einstellst hätte gut gepasst ,ist eine echt klasse Karte . Finde du machst wirklich tolle Karten,viele liebe grüsse Bettina

Christina hat gesagt…

sehr schön, es ist ganz ungewohnt,dass du Desingpapier nimmst, macht sich aber gut

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Das sind wieder super Werke!!!
LG Dagmar

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schön das du doch mitmachst ,finde ich echt klasse ,wir sind ja noch ein jünger Challenge Blog wie du bestimmt gesehen hast ,schön das ich dich und deine tollen Karten gefunden habe , viele liebe grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

deine Puzzlekarte und die Origamiblumen gefallen mir sehr gut. Auch die Werke der letzen Wochen habe ich mir in aller Ruhe angeschaut und bin begeistert von deinen tollen Arbeiten. Inspirationen pur für mich. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial, vor allem dein oberes Werk ist traumhaft schön!

LG
Michaela

Simone hat gesagt…

Wunderschön, liebe Kati!!!
LG Simone

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Origami ist auch nichts für mich ;) Deine Puzzlekarte ist mal wieder hitverdächtig.

Chaosmaus hat gesagt…

Hi Kati
Tolle Werke hast du aus den Origamiblumen gezaubert, die gestempelte Puzzlekarte ist Klasse.
Gruß Kerstin

Carola/Schokofee hat gesagt…

Die Karten sind echt schön!
Das Rumgefummel wäre auch nichts für mich :DDD

Wünsche Dir ein schönes Restwochenende!

Stine hat gesagt…

Wow klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
Lg Stine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Tolle Werke!

Besonders die obere Karte find ich grandios schön!

Liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.