Wrong language?

Montag, 27. Januar 2014

The key to my heart...

Diese ATCs sind eigentlich zum Thema Schlüssel für einen Tausch in der Stempelpost entstanden, aber zum aktuellen Thema "Couples" bei Take a Word passen sie auch hervorragend.
 

 
Auch zum Buchstabenbingo von Bawion passen meine ATCs, denn sie enthalten folgende Begriffe:
 
 
 
 Der Hintergrund ist Schlüssel-Designpapier mit einem Streifen alter Buchseite. Die Bilder sind auch Motive von einem Bogen Designpapier. Die Herzen sind ausgeschnitten udn die Schrift ist gedruckt. Alles natürlich am Rand schön gewischt und auf ein ATC geklebt. Die Schlüssel sind jeweils mit einem Brad befestigt.

 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die sind soooo super, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

Junibears hat gesagt…

These are so lovely Kati! xx

sheila 77 hat gesagt…

This is a lovely interpretation of the theme "Couples", nice work.

indybev hat gesagt…

Delightful ATCs. Thank you for sharing. Very well done.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Kati, wirklich toll sehen deine ATCs aus ,ich mag es ja wenn Bilder auf alt getrimmt sind ,auch dein Hintergrundpapier passt Super und die Schlüssel sind echt knuffig ! Liebe grüsse Bettina

Christina hat gesagt…

einfach wunderschön

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

wow - das sind so tolle ATCs!!!!
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschöne ATCs. Vielleicht habe ich ja Glück ;)

Bill hat gesagt…

So many wonderful couples! I especially like the boy with his dog. Every boy needs a dog!

Sim hat gesagt…

Beautiful and excellent idea and realisation Kati! I love your blog! :)

mgoll88 hat gesagt…

Die ATCs sidn total genial..ich bin richtig begeistert..es ist so faszinierend was für tolle Werke du da immer zaubersrt,.,große kalsse!

LG
Michaela

Birgit Bockholt hat gesagt…

2 wunderschöne ATCs, gefallen mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.