Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtskarten

So langsam geht es in den Endspurt mit der Weihnachtskartenproduktion. Heute geht bei mir die letzte Weihnachtspost raus und ich bin froh, dass ich wieder alle Leute auf meiner zugegebenermaßen recht langen Adressliste geschafft habe. Hier sind nochmal ein paar Karten.

 Bei dieser hier habe ich den großen Blueprints-Weihnachtsstern verwendet und mit Distress Stains coloriert. Als Kontrast habe ich für den Hintergrund einen rosakariertes Scrappapier gewählt.


Hier ist so ein KIK-Holzbildchen das Hauptmotiv, weil es mit den lila ATCs aus dem Adventskalender auf die Reise ging.



 
Bei diesen beiden habe ich ATCs als Hauptmotiv verwendet und auf eine "Trägerkarte" geklebt. Gefällt mir sehr!









Liebe Grüße

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Großartige Karten sind das geworden, du hast da einfach eine unvergessliche gestalungart, total super!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.