Wrong language?

Dienstag, 2. Dezember 2014

Zum Studienabschluss

Dieses Geldgeschenk für einen Studienabschluss habe ich noch nicht gezeigt.
Es ist ein großes Schraubglas, dem ich ein Hut aufgesetzt habe, der durch die unterschiedliche Höhe des Randes auch leicht schräg sitzt. Die Kordel ist mit einen Knopf in der Mitte befestigt und die Quaste habe ich aus Wolle selbstgemacht.
 

Knopf, Band, Geschenk, rund



Gefüllt ist das Glas mit Schokolade, Geld und Glückwunschrollen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist ja 'ne geile Idee!
Auf Merkenmüssenliste schreib....

Liebe Grüße -
Heidi.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah, die Idee ist ja echt genial!!
Ein tolles Geschenk!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine richtig richtig coole Idee! :)

Birgit Bockholt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!! Total klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Diamantin hat gesagt…

Das sieht super aus. Tolle Idee.

Lg Anett

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.