Wrong language?

Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachten rückt näher...

Deshalb gibt es wieder ein paar Weihnachtskarten von mir, die erste passt zu Three Muses - Silhouettes .





 
 Hintergrundinformation
Distress Stains in verschiedenen Farben auf eine Folie geben, mit Wasser besprühen und weiße Karteikarte reinlegen und glatt streichen. Mit schwarzer Stempelfarbe bestempeln.
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarten - danke für deine Teilnahme bei ACC . Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Dagmar

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.