Mittwoch, 31. August 2016

Hunde und Mini-Crazy-Birds

Diese Karten sind bei einem Basteltreffen entstanden und bevor morgen das nächste Treffen ist, will ich die noch schnell zeigen. Ich liebe Basteltreffen, weil man da mal schön mit fremden Stempeln werkeln kann - hier die Mini-Birds und die Hunde von Katzelkraft.


Die erste beiden Karten passt zu Take a Word "Frames".






Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind alle mit Schablonen gewischt.

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karten mit eben so tollen Sprüchen. :)

indybev hat gesagt…

I love the whimsical creatures, especially the birds. Great cards, Katie!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für tolle Kärtchen wieder!!
Ich liebe Deinen Stil wirklich sehr..

lg die hippe

Suzanne McGregor hat gesagt…

HI, I love your gorgeous designs. May I ask which stamp you have used behind the dog on your second card Hello Friend? I just love the effect. Many thanks Suzanne

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.