Wrong language?

Sonntag, 14. August 2016

Traumfänger ATCs für Paperminutes

Für einen CAS-Tausch mit ATCs habe ich nochmal ein paar Traumfänger gemacht, aber da die Stempel größer sind, sieht man immer nur einen Ausschnitt, deshalb passen die ATCs perfekt für die aktuelle Paperminutes-Challenge -"Ausschnitt".

Auch hier habe ich wieder die Traumfänger selbst zusammengesezt, also von Stampin up diese doily-Kreise und mit Hand noch einen Rahmen Drumherum gemalt. Und dann hab ich einzelne Federn aufgestempelt und sie mit selbstgezeichneten Linien mit dem Kreis verbunden.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

auch nicht schlecht, den Ausschnitt so zu interpretieren...war im ersten Moment etwas baff, weil ich den Ausschnitt nicht gefunden habe, aber ja, sowas ist ja auch eine Ausschnitt...

Danke für die Inspiration.

LG, Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wenn ich das Motiv so als Stempel liegen sehen würde, wäre das sicher kein Kaufobjekt..
Die ATC' damit sind spitzenmäßig auch durch den orangefarbenen Akzent.


lg die hippe

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.