Wrong language?

Sonntag, 14. August 2016

Schmetterling mit Bling-Bling

Bei der aktuellen Challenge von NSS soll "Bling Bling" gezeigt werden. Ich möchte diese Karte mit Glimmermist und Glitzersteinen zeigen mit für mich ungewöhnlich viel Blingbling.


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist in der Embossing-Resist-Technik entstanden. Ich habe den Schmetterling mit weißem Embossingpulver auf weißem Hintergrund embosst. Dann habe ich mit pinkfarbenen Glimmermist draufgesprüht und mit einem Feuchttuch die Farbe etwas verteilt, deshalb sieht man keine Spritztropfen. Auf dem Schmetterling ist die gesprühte Farbe dadurch komplet abgewischt und er strahlt wieder weiß. Dann hab ich mit schwarz und rot noch drumrum was gestempelt und mit Glitzersteinen verziert.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Toll Kati!! Der Schmettie sieht wunderschön aus, vor allem durch dieses verlaufene..


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Eine schöne Karte und das Bling Bling steht Dir gut!

GLG Ines♥

Mariann hat gesagt…

Finde auch das es deiner Karte sehr gut steht das Bling-Bling, solltest
du öfter machen! Schön das du wieder bei NSS mit machst und ich drücke dir
schon mal den Daumen.
LG Maria

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.