Mittwoch, 13. Dezember 2017

Hipster Geburtstagskarten

Heute will ich noch ein paar von den Hipster-Geburtstagskarten zeigen, die im November bei Heidi entstanden sind, sie hat auch so herrliche Spruchstempel.



Die Karten passen zu Three Muses - Mail Art.
 
 


Hintergrundinformation:
Unterhalb der Motive habe ich ein Stück gerissenes Papier so angelegt, dass die Motive verdeckt sind und dann mit brauner Stempelfarbe darüber gewischt. So ist dieser gerissene Effekt entstanden und der Eindruck, dass die Motive irgendwo rausschauen. (Reißtechnik - die hab ich hier schon mal erklärt) Außerdem hab ich noch Kleckse gestempelt lauter schöne Sprüche und Mailart-Motive darauf platziert.






Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

indybev hat gesagt…


I love your humorous cards! Nice work.

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karten sind super. Ich liebe die Hipster, muss ich auch mal wieder was machen.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grossartig Kati!
Ich liebe Deinen Stil som sehr und Dir fällt auch echt immer wieder was Neues, tolles ein, wie Du die lustigen Gesellen so in Szene setzen kannst. Einfach nur schön!


lg die hippe

Lori Saul hat gesagt…

Very cool postal art-so creative and unique!

Felicie hat gesagt…

Wow Die sind megaschön geworden.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Gillena Cox hat gesagt…

Enjoyed your mail art

much love...

Ines hat gesagt…

Wow... Du kommst neben Weihnachtskarten noch zu Geburtstagskarten?! Respekt!!! Und soooooooooooooooo toll sind diese geworden.

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.