Wrong language?

Dienstag, 26. Dezember 2017

Kalender für Paperminutes #518

Für die letzte Paperminutes-Challenge 2017 möchten wir Kalender sehen. Dieser Kalender ist mein Beispiel. Ich habe in diesem Jahr schon ganz viele von den kleine Block-Kalendern verarbeitet. Im letzten Jahr sind so viele liegen geblieben, das tat mir echt leid.











Liebe Grüße
Mamapia






Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ja bei mir waren auch einige Kalender übrig und für 2018 habe ich gar keine mehr gekauft. Deiner ist aber echt toll!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Super, wie immer. Das Tierchen ist ja auch wieder der Brüller...


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, dein Kalender ist superschön. Gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2018.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.