Dienstag, 5. Dezember 2017

Endlich 18

Diese Karte habe ich für meinen Neffen zum 18. Geburtstag gewerkelt. Auf der Außenseite habe ich ein paar Sachen dargestellt, was er jetzt mit 18 alles darf.
Aber innen geht der Spruch noch ein bisschen weiter *grins*.

Dazu gab es eine Flasche, die ich als Geburtstagskind verkleidet habe.

In der Zigarrenrolle befindet sich allerdings keine Zigarre, sondern etwas Geld.
Schön war, dass die Zigarrenmarke Don Antonio, das konnte ich mit schwarzen Edding zu Toni verkürzen, so heißt das Geburtstagskind.

Die Karte passt zu:





SFC #313 - Blau -Silber
Night-shift-stamping "Glückwunsch".









Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Kati! Du hast Dich wieder einmal selber übertroffen!!!
Die Karte ist der Burner *hihi*, Dein Neffe wird sie lieben.
Genau das richtige für so einen jungen Burschen.
Wenn mir nur so was mal einfallen würde...



lg die hippe

Ines hat gesagt…

Was für eine coole Karte und dazu ein geniales Geschenk!

GLG Imes♥

Lexys hat gesagt…

Ein toller Anlass für einen Glückwunsch =)
Hast du wundervolle Sachen gewerkelt!!
Vielen Dank fürs zeigen bei NSS

Liebe Grüße
Sylke

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW. Super schön ♥.
Danke für deine Teilnahme bei SFC.
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Was für eine geniale Karte ! Und die Flasche erst ! So witzig , habe ich noch nie vorher gesehen! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.