Wrong language?

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Teebeutelbuch Geschenkset in gelb-braun

Dieses Geschenkset hab ich für meine Schwägerin gebastelt, die Mitte Dezember Geburtstag hat. Das Set besteht aus einem Teebeutelbuch, einer Karte und aus einem Altered CD-Kalender.





Hier nochmal etwas größere Bilder:





Im Teebeutelbuch sind 4 Sorten Tee mit jeweils zwei Teebeutel enthalten


und auch die Innenseiten sind etwas gestaltet mit Washi-Tape und Sprüchen.





 
 
 Das Büchlein passt prima zu meiner persönlichen Gelbchallenge.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Solche Geschenke sind für mich "allrounder", die gehen echt immer.
Dein Set ist klasse, das Motiv mag ich auch unheimlich gerne.
Da möchte man doch gerne Deine Schwägerin sein *grins*


lg die hippe

Bastelfunny hat gesagt…

Sehr schöne Teebeutelbücher.
Ich kannte bislang bloß die für eine Beutel. Zwei Beutel in einem Fach zum oben herausnehmen finde ich auch sehr schön.
Gibt es zufällig eine Anleitung???
Vielen Dank für die Teilnahme bei Papercraft-Challenges.
LG
Funny

Ines hat gesagt…

Wow... ein tolles Geschenkset!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für ein schönes Set...total klasse. Vielen Dank, dass du damit bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst.
LG Carola

Manuela hat gesagt…

Tolle Geschenksideen! Da hat sich deine Schwägerin sicher gefreut! Klasse Sache! Vielen Dank fürs Mitspielen bei Papercraft Challenges!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.