Montag, 30. März 2009

Paperminutes 55 - Zahlen

Mensch - nun hab ich diesen tollen JungemitZahlen-Stempel selbst und auch noch ein ATC draus gebastelt und komm jetzt erst dazu es einzustellen. Passt doch prima zur aktuellen Paperminutes Challenge "Zahlen". Hier also auf dem letzten Drücker noch mein Beitrag:



Liebe Grüße


4 Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein tolles ATC!!

Liebe Grüße
Doris

Heike hat gesagt…

*klatsch* Das ist ein super Stempel und das ATC wieder richtig schmuck.
Danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

Ginny hat gesagt…

W-O-W!!!!!!!!

Martina hat gesagt…

Klasse ATC!
Tolle Farbkombi!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.