Donnerstag, 12. März 2009

TGiF - Exotic birds

Das Thema "Exotic Birds" bei TGiF ist eine gute Gelegenheit mal wieder einen unbenutzen Stempel zu schwingen. Ich hab ihn schon sehr lange und erst einmal was damit gemacht - dabei finde ich ihn gar nicht so schlecht....
Als Hintergrund hab ich einen von den Glimmermist - Hintergründen aus dem Workshop genommen.
Hier also ein Exotic-Bird-ATC


Liebe Grüße

10 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow wow wow wow was für eine wunderschöne Karte. Tolle Stempelchen hast Du benutzt.

Vielen lieben Dank Kati für diesen klasse Beitrag zu TGiF.

Anonym hat gesagt…

its gorgeous!

Rika hat gesagt…

Sehr schön, der Hintergrund ist super!

Astrid Maclean hat gesagt…

Stunning card, very atmospheric!

Iris hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, toller Hintergrund!!!!!

Anonym hat gesagt…

Gorgeous rich tone, lovely work

Nice hat gesagt…

WOW!
Meisterin *verneig*!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Theam toll umgesetzt! Besonders der warme HG gefällt mir gut.

LG Anja

~*~Patty S hat gesagt…

Your bird looks beautiful against that wonderful background!
I am very late in joining the fun this week :)

Rosie hat gesagt…

The background here is absolutely gorgeous - super work!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.