Dienstag, 28. Juli 2009

TGiF -Canvas Back Shrines / Created Byhand Asian

Passend zu meinen Badeschönheiten-Gotik-Bögen habe ich noch einen kleinen Keilrahmen gestaltet - von hinten. Diese sogenanten Canvas Back Shrines sind auch das aktuelle Thema bei TGiF. Ich muss sagen, das macht richtig spaß, vor allem weil man innerhalb des Rahmens tolle Sachen unterbringen kann - ist bestimmt nicht mein letzter.
Created Byhand hat das Thema Asian - deshalb passt mein Beitrag auch dazu.




Liebe Grüße


5 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Kati ein wunderschöner Shrine.
Klasse Details. Fantastisch.

Vielen lieben Dank Kati für Deinen Shrine zu SaWo.

Tine hat gesagt…

Ich hab mich grad verliebt.
Der ist ja sowas von schöööööön. Große klasse!!!!!
LG Tine

Faye hat gesagt…

Gorgeous canvas back art, kati. Love the oriental theme.

LivArtNow hat gesagt…

This is very beautiful!! lovely details and a super image!!

Linda

Anonym hat gesagt…

Absolutely gorgeous

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.