Samstag, 7. November 2009

Art Card Challenge - schwarz-weiß

Für ein Hüttenketting hab ich eine Karte mit Prägefolie gemacht. Ich finde sie passt auch prima zur aktuellen ArtekartenChallenge - schwarz/weiß. Hier ist sie:




Liebe Grüße


6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbare Karte!!!!!!

Rosie hat gesagt…

Boah, die ist ein Traum

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht ja sensationell aus einfach traumhaft schön!
Wünsche Dir eienn schönen Sonntag,
lG Anja

Orsolina hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus. Der Stempel gefällt mir so gut.

LG Biggi

Hafitante hat gesagt…

Oh wie schön! Die Karte wirkt superedel!
lg,
Petra

Alex hat gesagt…

spitze!
lg
Alex

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.