Sonntag, 8. November 2009

Created Byhand - Time Gone by

Hier ist ein kleines Kärtche, das zum Thema "Time" bei Created Byhand passt.

Liebe Grüße


7 Kommentare:

Pia hat gesagt…

wow beautiful

Yogi hat gesagt…

very nice. Love the colors

Unknown hat gesagt…

gorgeous - love it!

biba3006 hat gesagt…

Schönes Kärtchen !
Ich mag es, wenn alte Buchseiten verarbeitet werden ;-)

LG
biba

Faye hat gesagt…

Kati, your card is so beautiful. I love the browns and red-browns in it.

Tine hat gesagt…

Und live, ist sie noch viel, viel schöner. Dankeeee,auch für die anderen Sachen, ich streichel noch ein bisschen.
LG Tine

Stempelhexe hat gesagt…

Auch dies ist wieder einfach super.

LG
Ulla

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.