Freitag, 13. November 2009

Mittwochsstempler - Zettiology

Die Mittwochsstempler rufen laut nach Zettiology.

Zettis mag ich ja seit einiger Zeit sehr gerne und heute möchte ich euch ein Tag zeigen, dass ich zugegebenermaßen schon vor einer Weile gemacht hab, allerdings ha ichs noch nicht gezeigt. Das hol ich hiermit nach:

Liebe Grüße


5 Kommentare:

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Very cool colors and that stamp is great too! Very Zetti!

biba3006 hat gesagt…

Oh! Das sieht klasse aus !

LG
biba

Hermine hat gesagt…

Gorgeous, great colour combination

Lena hat gesagt…

Wow! Great zettie! Love that smiling face!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ganz großes Kino!!Ich liebe es.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.