Donnerstag, 15. April 2010

Paperminutes #109 Farbkombi, Art Card Challenge Papierperlen, Night-Shift-Stamping

9 Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl so was von genial! Das Motiv ist echt toll!!! Ich bin sprachlos...

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

beide Karte sind superklasse, wie wir es von dir gewohnt sind. Und die Paperminutesfarben wirken bei dir auchgar nicht bunt sondern einheitlich und klar!!

LG, Heike

Petra hat gesagt…

Total Klasse Deine Karten!
GlG und ein schönes Wochenende
Petra

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten!
LG
Elma

BabyT24 hat gesagt…

Süße Karten hast du gewerkelt. Die erste Karte gefällt mir besonders gut.

Viele Grüße
BT

hellerlittle hat gesagt…

beides siond Hammerkarten... ein Hingucker jede für sich !!!!

Danke für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Amy hat gesagt…

gorgeous inking and I love the animal prints

Christina hat gesagt…

2 sehr schöne Karten, tolles Motiv bei der zweiten

LG Christina

Carola/Schokofee hat gesagt…

Kati - was soll man dazu noch sagen...
EINFACH GENIAL!!!

VLG
Carola
*schoki*

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.