Dienstag, 6. April 2010

Paperminutes und Irishteddy #32 - Sketch von Flati

Ups - ist ja schon wieder Zeit für die neue Paperminutes-Aufgabe, diese Feiertage am Montag bringen alles durcheinander.
Diese Karte hier hab ich für die Irishteddy-Challenge gewerkelt. Sonja hat einen Sketch bereit gestellt und nachdem ich erst meinte, dass er mir zu tüddelich sei, hab ich doch noch eine schöne Karte zurechtbekommen.
Und diese Karte ist auch gleichzeitig meine Beispielkarte für Paperminutes #108.
Das Thema lautet: "Film und Fernsehen", ich bin gespannt was ihr daraus macht.



Liebe Grüße

3 Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hach, Deine Karte ist mal wieder ein Traum....genau dieses Bild habe ich auch als Stempel.
Ich hoffe, am WE habe ich Ruhe und Muse mich hinzusetzen....

Ganz liebe Grüße
schoki

Stempelhexe hat gesagt…

Ist Dir mal wieder super gelungen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mit Jonny ein echter Hingucker.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.