Dienstag, 29. Juni 2010

Paperminutes 120 - pimp it

Au Backe - da hab ich doch heute glatt meinen Einsatz bei Paperminutes verpasst.
Gut, dass die Chefin eingesprungen ist.
Heike hat einen tolle Ikea-Spiegel verschönert und als Thema für Paperminutes 120 "Pimp it" gewählt. Es gibt auch wieder was Tolles zu gewinnen.
Ich habe ein Notizbuch bestempelt und Olivers Lehrerin zum Abschied geschenkt.

Dazu gab es noch ein Lesezeichen mit meiner Lieblings Kombination aus Elefanten und Spruch.

Mit diesem Riesenelefant hinter dem Kleinen bekommt der Spruch richtig Bedeutung.
Frei übersetzt heißt er soviel wie:
"Du musst in deinem Herzen wissen,
dass du immer weit stärker bist, als alles was dir passieren kann!"

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

großartiges Werk!!
Ich bin begeistert.
Jaja, diese Abschiede, jetzt ist es die Tagemutter, dann ist es die Erzieherin...oder Lehrerin...
LG, Hheike

Orsolina hat gesagt…

Ich bin auch begeistert, Kati, die Elefanten fantstisch.

LG Biggi

jopa hat gesagt…

Ich bin geraqde hin und weg und hin und weg...ichh finde den Elefanten alleine schon sooo schön und das was du daraus gemacht hast, ist einfach 1A...wunderschönes Bastelwerk von d ir!!

lg Veronika

Riet Harikini hat gesagt…

very pretty

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.