Wrong language?

Freitag, 9. Juli 2010

ENDLICH FERIEN!!!!

Das denken nicht nur meine Jungs - auch ich bin froh, dass dieser ganze Vorferien-Stress nun ein Ende hat. Da nicht nur der Kleine die Kita verlässt, sondern beim Großen sowohl Horterzieher als auch Klassenlehrer wechseln, hatte ich in der letzten Zeit alle Hände voll zu tun mit Abschiedsgeschenke mitorganisieren, Büchlein basteln, Abschiedsfeiern besuchen und und und....
Die Jungs haben alles tapfer ertragen und mitgemacht und das Zeugnis war auch prima. Grund genug meine Jungs mit einer Kleinigkeit au die Ferien einzustimmen und das haben sie bekomnen:
Mit lauter tollen Sachen drin...

Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist eine schöne Idee!!!!!! Da fangen die Ferien super an!
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Tolle Tüten!

LG Biggi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.