Wrong language?

Freitag, 16. Juli 2010

Art Card Challenge - "Servietten auf Karten"

Das neue Thema bei der Art Card Challenge heißt "Servietten auf Karten" bei diesen Tags und der Karte habe ich eine wunderschöne Bambus-Serviette als Hintergrundpapier verwendet.

Serviette als Hintergrundpapier - so gehts:
Einfach die oberste Schicht der Serviette abziehen. Ein Stück Karteikarte vollflächig mit Prittstifft einstreichen. Die Serviette vorsichtig drauflegen und noch vorsichtiger glatt streichen. Etwas trocknen lassen und fertig ist das Hintergrundpapier, welches man nach Herzenslust bestempeln und beschneiden kann.





Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Basslady hat gesagt…

die sehen ja extrem stylish aus!
bin ja auch ein ganz großer servietten-fan...darum gefällt mir das natürlich doppelt gut! *grins*

glg silvi

Christina hat gesagt…

einfach großartig, passt alles

LG Christina

Faye hat gesagt…

Kati, your theme was so much fun. I really love your Asian pieces that you made from the napkin. So gorgeous.

Heike hat gesagt…

ui.............im Moment bist du ja voll auf Asia....

LG, Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle bildschön und der Asia look ist voll gelungen.
LG Anja

LiveArt hat gesagt…

OMG, these are totally awesome!! Love everything about these!! Standing ovations for you my friend!!

Hugs and applause,
Linda

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.