Wrong language?

Dienstag, 14. September 2010

Meerjungfrau und Muscheln nach Sketch




Diese kleine Meerjungfrau habe ich nach einem Sketch auf meiner Karte platziert. Den süßen Stempel hat mir Ina vom Stempelmekka mitgebracht und ich musste ihn gleich mal probieren. 
Dieser Sketch, den ich für ein Zeitstempeln in einem Forum entworfen habe, war Inspirationsgrundlage. Wie immer bei mir etwas freier umgesetzt.






Liebe Grüße

Kommentare:

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

wonderful colors and stamps Kati!
your hermit crab is super too!
oxo

Riet hat gesagt…

What a great card, I love the whole design.
Great job.

Hermine hat gesagt…

Gorgeous, love that mermaid

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.