Montag, 18. April 2011

Afrika-Keilrahmen nach dem Creavil-Layout der 5. Challenge

Ja ist es denn zu fassen? Schon wieder ist die Zeit um und eine neue Challenge ist an den Start gegangen.
In der Challenge #5 geht es um ein Layout, welches ich zugegebenermaßen recht frei umgesetzt habe. 
Ihr könnt das bestimmt besser, los, macht mit. Es gibt auch wieder was zu gewinnen.


Hier mal ein paar Details:


Materialien für Keilrahmen als Schlüsselbrett:

Keilrahmen 20x20, Chalkboard charcoral,Leopardenflies, farbiges Band, Federn, Embellies, Schraubhaken, Stempelkissen braun und schwarz

Stempel: Afrika (unbekannt), Elefanten- Tim Holtz

Anleitung:

Keilrahmen mit Chalkboard einsprühen, mit Küchentuch teilweise abtupfen, damit das Muster entsteht. Fließstoff oben und unten mit Kleber befestigen.

Das Afrika-Motiv ausreißen, die Elefanten ausschneiden und jeweils an den Rändern wischen und auf dem Keilrahmen anbringen.

Die Federn mit einem Brad befestigen. Mehrere Bänder um den Rahmen nehmen und einen Knoten an der Stelle der Feder machen, die überstehenden Stücken kurz abschneiden.

Für die Schraubhaken in die untere Rahmenleiste mit der Schere ein Loch stechen und die Haken eindrehen.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Kati,

Dein Keilrahmen animiert mich zum Nachmachen. Der ist super geworden!

Liebe Grüße
Stempelperle

Dani Rogall hat gesagt…

Ich stehe auf Afrika. Tolle Umsetzung und schöne Details.

Ingeborg hat gesagt…

Super Idee und sehr schön umgesetzt!

Heidi hat gesagt…

Super schön geworden, gefällt mir sehr.


LG -
Heidi.

Margot hat gesagt…

Klasse Kati, mir gefällt er supergut.
Ich mache unheimlich gerne Keilrahmen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toller Keilrahmen, gefällt mir richtig gut. Einen Keilrahmen zu gestalten steht immer noch auf meiner To-Do-Liste....
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

Sunny79 hat gesagt…

auch eine Idee, mal einen Keilrahmen nach Sketch zu bearbeiten...toll gemacht !!!

lg, Marina.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.