Dienstag, 26. April 2011

London calling

Dieses Mittwochstempler-Thema musst ich unbedingt noch umsetzen. Ich liebe ja meine Reisestempel und habe von London einige, deshalb konnte ich auch gar nicht aufhören. 

 Ich habe mit einem Pinsel zwischen gerissenem Papier getupft so dass es wie die englische Flagge aussieht.
Diese Karte ist daraus geworden:

Den zweiten Hintergrund habe ich durchgerissen und zwei Karten daraus gemacht.



Diese hier passt zur Take a Word-Challenge: Memories
Die Wischränder waren so schön eingefärbt, dass ich sie auch gleich noch für eine Karte verwendet habe.



Liebe Grüße

10 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich finde alle supertoll...eine Steigerung gibt es für mich mit den Zeitungsausschnitten...und die Flagge ist einfach genial....

Heidi hat gesagt…

Boah, wat warste fleißig!! Dafür haste einen ganzen Sack voll Bienchen verdient!

LG -
Heidi.

biba3006 hat gesagt…

Superklasse!!!
Die Letzte ist die absolute Krönung ;)

LG
biba

Lorraine hat gesagt…

like all these techniques..great cards with loads of layers

Anonym hat gesagt…

genial, das ist ja wirklich gesprudelt!!! mir gefallen alle, jede hat ihren eigenen touch

indybev hat gesagt…

Very nice work!

Wuzimädi hat gesagt…

Geniale London-Werke!!! Die Hintergrund-Idee ist ja super, die Karten sind alle Hammer!
Lg Michi

Folk Heart hat gesagt…

Super fantastic. I like your style!

froebelsternchen hat gesagt…

superklasse! So können wir direkt dabei sein am Freitag bei der Hochzeit!

Klasse Karten und diese HG- Idee mit der Flagge ist mal wieder fabelhaft!

lg Susi

Andrea hat gesagt…

passend zum Thema quasi, wo doch heute DIE hochzeit war!
klasse idee!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.