Freitag, 29. April 2011

Uups - I did it again...

Ja, die Perli ist schuld. Sie hat mir nämlich ein paar Magnolia-Abdrücke gegeben, damit ich ein paar Geburtstagskarten werkeln kann.
Außerdem passt sie zu Magnolia-Mania "rosa+" . Wenn das so weitergeht werde ich noch Stammgast - lach.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ja Kati - SO gefällt'se mir auch!

Schönes Wochenende wünscht dir
Heidi.

Heike hat gesagt…

ein Gesicht, ein Gesicht *spring* Ja, genau, so ist Tilda ganz nett, nicht der Knaller, aber nett. Die Karte ist toll, besonders den Gecko mag ich.

LG, Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse mit Gesicht, sie darf atmen und sprechen, Du hast sie endlich emanzipiert!*g*
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
Anja

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt die ganze Karte und die Tilda hat so ein süßes Gesicht bekommen.

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Gesicht!

Danke für deine Teilnahme bei MMC!

stempelmausi hat gesagt…

Schöne Karte!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania Challenge.

LG,
Swantje

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.