Dienstag, 10. Mai 2011

Paperminutes #165 - Flügel / Wings

In dieser Woche möchte ich bei Paperminutes FLÜGEL sehen. Egal ob regulär Beflügeltes, geflügelte Gegenstände oder selbst zusammengestellte Flügelwesen wie hier bei mir.

Diese Karte habe ich vor einiger Zeit bei einem Creatreff gewerkelt. Das tolle bei diesem Treffs ist ja wie bereits erwähnt die Stempelzusammenborgerei. Hier wieder ein schönes Beispiel dafür, die Katz ist von der Dani, die Flügel von Perli und der Spruch von Kossi. Alles zusammengestellt und mit Armierungshintergrund aufgefüllt von mir.

Diesen Hintergrund findet mein Sohnemann übringens richtig klasse, deshalb hat er auch zwei wundervolle Geburtstagskarten damit gewerkelt.

 

Diese Karte bekam ein Freund von ihm.

Und diese hier war für ein Mädchen.
Ich finde er hat einfach perfekt coloriert. Ich muss zugeben, dass er da geduldiger war als ich es bin! Er war ja auch irre stolz, dass er die guten Stifte von der Mama benutzen durfte.



Liebe Grüße

3 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Boah, Kati, dein Sohn hat's ja echt drauf, die Karten sind super! Deine auch, aber das bin ich ja schon gewöhnt....
Danke, dass ihr bei stamps&fun=CREATIVITY mitmacht!

Nadell hat gesagt…

Die Karte ist nun nicht so mein Fall - ich bin ja die niedliche Fraktion *gggg* Aber die Karte hast du toll gestaltet. Nicht falsch verstehen ;o) Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht ......Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC…....

LG GDT-Bella

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.