Donnerstag, 15. Dezember 2011

Paperminutes - Advents-Blog-Candy-Auslosung

Hallo Ihr Lieben,
Seit gestern gibt es das neue Thema und ein neues Candy von Heike bei Paperminutes zu gewinnen.
 
Aber nun zu der Auslosung von letzer Woche. Dieses Candy hatte ich bereitgelegt.
 

Lieben Dank, dass ihr alle mitgemacht habt, hier sind die Teilnehmer:

Und gewonnen hat:
Die Nr. 5 - das ist Jenny/Dolphine.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh, ich freu mich.jubel.Meine Adresse haste ja, oder?lächel.

Huffi hat gesagt…

ich gratuliere Jenny ganz herzlich zu ihrem Gewinn.
LG
Regina

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jenny!

LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.