Sonntag, 15. April 2012

Creavil #29 - Gesichter / Irishteddy- Werbeschilder


Ich habe eine Altered CD gewerkelt und Gesichter das tolle Gesicht auf dem genutzt. 
Außerdem passt es zur Three-Muses-Challenge "Steampunk"



Die neue Challenge bei Irishteddy heißt "Werbeschilder" 
Ich habe mal wieder eine Farbmusterkarte aus dem Baumarkt verwendet und ein Werbeschild gestempelt.



Liebe Grüße

7 Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, wieder mal tolle Werke. Die CD ist großartig, und Snoopy ist natürlich genial.
Liebe Grüße
Tanja

indybev hat gesagt…

Thank you for sharing your talent with us at Three Muses this week. Very nice work!

Petra hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir außerordentlich gut. Wünsche Dir einen tollen Wochenanfang.
LG Petra

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Werke sind wirklich großartig.
Liebe Grüße
Melodie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind wieder einsame Spitze!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei geniale Werke, die zwar sehr verschieden sind, mir aber beide gut gefallen.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, ganz tolle Werke. Ganz besonders mag ich die CD, echt superschön.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.