Wrong language?

Dienstag, 10. April 2012

Ostern

... ist ja nun vorbei, deshalb gibt es heute eine Oster-Nachlese von mir.
Ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame Tage, das wetter bei uns war ja Aprilwetter wie es im Buche steht. Von Regen, Sonne, Schnee über Hagel und Wind war alles vertreten und wechselte sich fleißig ab.

Diese und weitere ähnliche Osterkarten mit Bildern von einem TimHoltz-Block habe ich an die Familie und Freunde verschickt, die ich Ostern nicht sehen konnte.


Hier sieht man unsere Osterkörbchen-Produktion. Die linke Variante habe ich für die Schulklasse von meinem Kleinen als ausschneidbare Vorlage vorbereitet, die man hier finden kann und die hintere Variante hat mein großer ganz alleine gebastelt.

War echt lustig, er kam nach Hause und meinte:"Ich kenne was neues und muss dir unbedingt zeigen, wie man leicht einen Osterkorb basteln kann!" Als er anfing zu falten musste ich lachen, denn diese Art Osterkörbchen habe ich schon als Schüler gebastelt.

Und diese oberknuffigen Ostereier-Hasen mit Laserschwertern (was sonst?) haben die Jungs aus dem Hort mitgebracht. Supergeniale Idee, ein dickes Daumenhoch an den Horterzieher, so bekommt man auch die Jungs an die Osterbasteleien ran!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.