Dienstag, 1. Mai 2012

Buchstabensuppe, Sterne und Diven....



Bei Paperminutes möchten wir Sterne sehen: 


 Und bei Fun with ATC sollen Diven gezeigt werden und bei Challenge up your live "Resist -Techniken". Die Gesichter der Diven sind vor dem colorieren der ATCs mit Serviettenleim eingestrichen und deswegen blieben sie hell.





Liebe Grüße

5 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke hast du gezaubert.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mal wieder alles 1. Sahne wie immer bei Dir:-)
LG Anja

Lillibelle hat gesagt…

Was für wunderschöne, kreativ gestaltete Teilchen! Ich lasse mich gerne von Deinen Arbeiten inspirieren.

Manuela hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gewerkelt! Die Serviettenresisttechnik ist auch toll! Klasse umgsetzt :) Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Words and Pictures hat gesagt…

Super stamping - I think your work is really great. Off to become a follower!
Alison x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.