Mittwoch, 18. Juli 2012

Creavil #35 - Sommer, Sonne, Sonnenschein ???

Ja, die Hoffnung war groß, als Dani dieses Thema ansetzte. Und nun? Sowas gibt es wohl nur für die, die weiter weg fliegen und dann gleich wieder so viel, dass es auch nicht auszuhalten ist...

Aber jammern hilft nicht. Vielleicht lässt sich die Sonne ja doch von unseren Sonnenschein-Werken locken.

Hier ist mein Werk mit Pan Pastells und Stampscapes:


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Karte und ATC sind im Gegensatz zum Sommer hier sehr schön!!
LG
perli

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
bin über Irishteddy auf Deinen Blog gekommen. Muss Dir ein großes Lob hier hinterlassen. Deine Kartenwerke sind wunderschön. Vor allem Deine Umsetzung der Stampscapes-Stempel haben es mir angetan. Dass würd ich auch mal gern können (Bin noch blutiger Anfänger in Sachen Stempeln)
Hab mir auf jeden Fall Deine Seite gespeichert und werd nun mich öfter von Dir inspirieren lassen.
GVLG aus der verregneten Eifel
Martina

sidan hat gesagt…

Ach, die sind wieder klasse geworden. So einen Sonnenuntergang würde ich mir auch wünschen. Den könnten wir ja vielleicht noch in Deutschland finden, aber diese klasse Landschaft mit Palmen ... Wirklich sehr schön und ein super Sommer.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut, da wäre ich gerne.

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Motive und traumhaft schöne Werke.

Liebe Grüße
von Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.