Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender 2012

Hallo Ihr Lieben! Es ist soweit!
 
Heute ist der 1. Dezember und wie in den letzten Jahren werde ich wieder jeden Tag für euch ein Türchen in meinem eigenen Blog-Adventskalender öffnen. Es gibt wieder Weihnachts- und Bastelideen mit Anleitungen, Sketche und auch ein paar Rezepte, die ich im Laufe des Jahres ausprobiert habe.
 
Gucken könnt ihr hier:
 
Ich freu mich auf euch!!!

Liebe Grüße
 

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

hach schön, ich freu mich schon drauf

LG Christina

Heike hat gesagt…

Prima Kati, ich mag deine Adventskalender sehr und freue mich, dass du auch dieses Jahr dir wieder die viele Mühe gemacht hast.
LG
perli

Karola hat gesagt…

Wie geil ist das denn! So ein Kalender würde mir auch gefallen. ;o) Und dazu noch einen Enderman mit Weihnachtsmütze und Geschenk in der Hand. :-D

Grüße,
Karola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh cool, gehe gleich mal gucken. Danke!!!

LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.