Montag, 31. Dezember 2012

Happy new Year!!!

Hallo meine lieben Blogbesucher, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und in 2013 eine wundervolle Zeit. 

Zeit ist auch das Thema bei der aktuellen Creavil-Challenge, dafür habe ich diese Schoki-Verpackung gemacht: 


Und diese Karte passt auch dazu:


 Und diese Abreißkalender sind mein Beitrag für die aktuelle Paperminutes-Challenge:



Und dann bin ich auch noch die Verlosung meines Gewinnes von der letzten Paperminutes-Challenge schuldig und Schulden nimmt man ja nicht mit ins neue Jahr, deshalb hier die Auslosung, gewonnen hat Kommentar Nummer 6, das ist Sabrina!!!
Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.


Nur zur Erinnerung, dies gab es zu gewinnen:


Liebe Grüße

6 Kommentare:

Henny hat gesagt…

Happy new year!!
Henny

Dani Rogall hat gesagt…

Liebe Kati,
ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes gesundes neues Jahr und bedanke mich recht herzlich für Deine Unterstützung und Beiträge für creavil. Schön das Du uns auch in 2012 mit Deinen kreativen Ideen unterstützt.
Herzliche Grüße
Dani

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schöne Werke, deine Ideen sind immer wieder genial. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013.

Diamantin hat gesagt…

Happy New Year auch Dir.

Ich musste heute Deinen tollen Kalender abnehmen, weil er alle war. Vielleicht mach ich mir einen von 2013 dran.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Großartige WErke sind das wieder, Kati

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Karte wie die Kalender find ich richtig richtig toll! Auch die Schokiverpackung ist super gestaltet - ich bin leider nur absolut kein Fan des Motivs.

Ich danke dir an dieser Stelle nochmal gaaaaaaanz ganz herzlich für den tollen Gewinn - ich freu mich immer und kann eigentlich auch immer etwas mit den Dingen anfangen, zumal ich mir für 2013 nen ziemlichen Kaufstopp auferlegt hab… *hüstel*

Sei gaaaaanz ganz lieb gegrüßt :)
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.