Mittwoch, 30. Januar 2013

Lauter ATCs und Tags für Challenges

 
 (da bei TMTA ja auch "more" geht, passen die Tags weiter unten ja auch zu TMTA)
 
 
Diese ATCs sind für Fun with ATCs #80  "Schnörkel": Der Hintergrund ist noch von meinem Paper-Blending-Test, ich hatte ja gleich einen großen Scrapbogen "geblendet".


Dieses Tag ist für die Fotoinspiration von Gloomy-Art #54:
und TIO "Dressed to impress"


 
 

Und last but not least noch ein Stück von meinem Paperblending-Gesso-Hintergrund mit einem Rosenmotiv für den Vienna Impressions Challengeblog "Rosen".



Liebe Grüße

24 Kommentare:

Heike hat gesagt…

durch die Bank weg alles schön!!!

LG, Heike

hug_dq hat gesagt…

Wow, das ist mal 'ne Reihe von Kunstwerken. Gefallen mir alle ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Kerstin

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Warst Du fleißig!!
Das sind alles traumhaft schöne Werke und vielen Dank für's mitmachen bei Gloomy Art.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Sternenglanz

Dagmar hat gesagt…

Wow - du warst ja mega kreativ - jedes Tag/Atc ist einfach nur klasse geworden.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Dagmar

Ute85 hat gesagt…

Mensch..warst du fleißig und vor allem so kreativ.
Alle Werke gefallen mir ausgesprochen gut.
Danke für deine Teilnahme bei Gloomy Art.

Liebe Grüße
Ute

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja eine riesige Anzahl wunderschöner Werke, liebe Kati.

Ich danke Dir für die Teilnahme an der Vienna Impressions Challenge. Die Rose ist wunderschön

maj. hat gesagt…

Fantastic works, beautiful details!!!

Anonym hat gesagt…

boh wie immer fleißig und megaschön!!!!!

Anonym hat gesagt…

boh wie immer fleißig und megaschön!!!!!

Dani Rogall hat gesagt…

sehr cool!

Gráinne hat gesagt…

Wunderbare ATCs, Kati, eine tolle Sache das mit dem Paperblending, ist umgehend auf meine 'muss-ich-auch-mal-versuchen-Liste' gewandert. Tolle Werke, allesamt.
Herzlichen Dank für Deine Teilnehma an der FwATCs Challenge.
Grüße, Suzanne

Unknown hat gesagt…

Lauter tolle Werke!

Svenja hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Dankeschön, dass du auch bei der Paperminutes-Challenge mitgemacht hast ;)

Claudia N. hat gesagt…

Was für eine genial schöne Ansammlung toller Kärtchen!!! Eins hübscher als das andere!

Danke fürs Mitmachen bei uns auf FwATCs!

Claudia x

Words and Pictures hat gesagt…

I love this whole array of tags and ATCs - a beautiful collection of work... Your trio for the Flourish challenge are so delicate and pretty. Thanks so much for playing along with us again at Fun With ATCs!
Alison x

Anne (cornucopia) hat gesagt…

All of these are fantastic!

Rika hat gesagt…

Sehr schöne Werke Kati!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial deine Werke, allesamt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

Anonym hat gesagt…

The USDA and other food safety exρerts recommend leaving pizza out at
rοom tеmperature fοr no morе than two hοuгs.

They can have 1 touch preset functions аnd even
an interior light. I don't like pizza sauces, so I opt to use two cans of diced tomatoes as the first layer-one can of plain and the other of Italian.
my web site: pizza Pan avon

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Woooow! Absolut geniale Teile - ich bewundere jeden, der auf solche abgefahrenen Ideen kommt - da bin ich einfach doch zu sehr cutie :)

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sabrina

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschöne Werke...

mark gould hat gesagt…

beautiful ATC's and Tags, great blended bg on your atcs and use of the flourishes.Thanks for joining us at fun with ATC's

Monique's art hat gesagt…

Wow these are so awesome thanks for sharing at tio

*Arwen* hat gesagt…

Wundervolle Werke Kati.
Bin sehr begeisstert :)
Danke für Deine Teilnahme bei Gloomy Art.

XX Arwen

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.