Wrong language?

Dienstag, 26. Februar 2013

Ich hab eingeweckt...

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Waaaah - die Augen!!!!!!!
Ich lach mich schlapp, aber gekocht möchte ich nix haben aus deiner Hexenküche.... ;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Sternenglanz hat gesagt…

Hihi, stimmt - die Augen sind cool :)
und auch das eine bei dem Totenkopf gg

klasse eingemachtes ;)

danke für einen Einblick in Deine Küche für die #056 Challenge bei Gloomy Art ;) lach

lg Sternenglanz

Anonym hat gesagt…

ich glaub ich mach eine Diät - hihi - total cool

hug_dq hat gesagt…

Boah, leicht makaber, aber künstlerisch genial!!!

Liebe Grüße
Kerstin

*Arwen* hat gesagt…

Klasse Kati!!!
Das ist ja genial geworden *lach*
Toll umgesetzt :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

XX Arwen

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.