Wrong language?

Mittwoch, 27. Februar 2013

Laschenkarte für ACC

Bei der Art Card Challenge werden Laschenkarten gewünscht, die aus einem Briefumschlag hergestellt werden, indem der dreieckige Verschluss abgeschnitten und wieder aufgeklebt wird.
 
Ich musste in meinem Bestand echt suchen um einen passenden Umschlag zu finden, denn ich hab sonst nur noch welche mit schmalem Selbstklebe-Streifen auf der Rückseite. Aber diesen Umschlag bekam ich mal unbeschriftet mit einer Karte überreicht.
 
Hier ist mein Beispiel:
 

 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Absolut grandios! Ich tu mich zwar gerade schwer damit, den Umschlag an sich zu erkennen - dein Werk ist wieder einmal so wundervoll in deinem Stil gestaltet, um den ich dich fast schon beneide! Unglaublich edel und trotz der vielen Stempel nicht überladen. Der HAMMER!

Herzliche Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.