Wrong language?

Freitag, 17. Mai 2013

Dilly beans - anything goes

Bei der neuen DillyBean-Challenge geht alles, es müssen nur Dilly-Motive sein. Da kann ich glatt noch meine anderen Neuerwerbungen zeigen, die ich gleich mal alle ausprobieren musste, auch die weihnachtliche - lach.
Hier ist der Hintergrund gemustertes Papier.

Die anderen beiden Hintergründe sind mit Alcohol Inks auf Glossy. Coloriert habe ich die Gesichter mit ProMarkern.

Liebe Grüße

Kommentare:

Jenn Borjeson hat gesagt…

Oh my goodness - each one is just absolutely gorgeous!! Thanks for joining us at Dilly Beans. :)

Heike hat gesagt…

sehr schöne Karten sind das geworden, mein Favorit ist die erste *schwärm*
Lieben Gruß
Heike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Tolle Karten! Auch mir gefällt die erste am besten - die wirkt ganz besonders harmonisch so in beinahe-monochrom :)

Viele liebe Grüße und frohe Pfingsten!
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.