Wrong language?

Montag, 27. Mai 2013

Post aus Paris

Diese beiden Paris-Karten möche ich für Paperminutes "Mail" zeigen. Ich liebe es ja, solche Poststempel auf Reisekarten zu verarbeiten.
 
  


 



Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Karten sehen richtig cool aus, klasse!

lg
Michaela

Heike hat gesagt…

das sind wieder richtig tolle Reisekarten von dir, aber das bin ich auhc gewohnt ;)

LG, Heike

Lillibelle hat gesagt…

Das sind echt tolle MailART- Karten! Fantastisch!

Anonym hat gesagt…

Wow!!!
Die Karten sind dir echt gut gelungen.

LG
Christine

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Superschöne Karten sind das!
LG Carmen

Svenja hat gesagt…

Ui wie schön :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.