Wrong language?

Donnerstag, 20. Juni 2013

Creavil #56 - Boxen

Für die aktuelle Creavil-Challenge sind Boxen gefragt. Ich habe in einem 1€ Laden Boxen entdeckt, die zufällig genau die Größe von ATCs hochkant haben, leider gab es nur zwei.
 
 
 

Die Anleitung findet ihr hier: http://www.creavil.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1013&Itemid=39



Hier mal mit ATC drin - klasse, was? Noch eine Sache auf die ich jetzt immer beim Stöbern achten werden...

 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Kiste ist super geworden!
Liebe Grüße
Christine

hug_dq hat gesagt…

Wow, das sind Knaller-Farben - ich bin begeistert. Mir gefallen besonders auch die Stempelmotive.

Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.