Wrong language?

Dienstag, 4. Juni 2013

Kindertag

Diese kleinen Schenklis bekamen meine Jungs zum Kindertag.
Die Anhänger sind gleich als Lesezeichen in die aktuellen Lese- und Vorlesebücher gewandert.
Die Bilder sind aus der Nintendo-Zeitung ausgeschnibbelt.
 

Die Hintergründe sind in blau und rot betupft, in den gleichen Farben bestempelt und zum Schluss hab ich die Bilder draufgeklebt.

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, wie cool! Sind die Motive gestempelt oder ausgeschnitten?
Auf alle Fälle glaub ich gern, dass sie deinen Jungs gefallen haben :)

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist ja super niedlich.
Da haben die Kid sich bestimmt gefreut.
LG
Christine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.