Wrong language?

Mittwoch, 17. Juli 2013

ATC-ATC-ATC

Diese ATCs sind für einen Steampunk-Tausch entstanden. Ich habe wieder meine Button-Maschine benutzt und Computer-Spiel-Helden-Bilder aus einer Zeitschrift verwendet.

Der Hintergrund ist in der  Embossing-Resist-Technik entstanden, für die ich hier mal eine Anleitung gemacht habe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Das Tanz-ATC gefällt mir besonders. Die Blau-Rot-Färbung des Paares gibt dem ATC einen tollen Effekt.

LG Biggi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh woooow - ich find sie wiiieder einmal alle grandios! Tolle Farben und Effekte - da schau ich einfach soooo gern hin!!!!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, was für tolle ATCs, deine Werke sind allesamt total klasse. Von wem sind denn die genialen Steampunk-Motive der oberen Serie ?

Karla B aka Lady Skyclad hat gesagt…

Stunning work!

Junibears hat gesagt…

Beautiful and I'd love a piece of your cake with the meringue topping! xx

sirkkis hat gesagt…

Your atc's are very creative and beautiful. Great work. Kati.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die teile sind alle wieder erste Sahne.
LG Anja

Gráinne hat gesagt…

Wow! Die gefallen mir mal wieder supergut! Alle. Die Idee mit den Knöpfen finde ich klasse und Du hast tolle Motive dafür ausgesucht. Herzlichen Dank für's Mitmachen bei FwATCs. Viele Grüße, Suzanne

Sim hat gesagt…

Great and smart work! Bravo! :)

die amelie hat gesagt…

Wow, wow, die sind allesamt grandios!!! Superschöne ATCs, liebe Kati!

Herzlichen Dank fürs Mitmachen auf FunwithATCs!

Liebe Grüße,
Claudia x

butterfly hat gesagt…

Wow - I love them all - I don't know where to start! I love the mysterious colours of the first trio, and fab steampunk images of flight, and the Gothic trio is simply fabulous! Love the single one too... Thanks so much for playing along at Fun With ATCs.
Alison x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.