Dienstag, 23. Juli 2013

Sommerwimpel

Für ein Stempelforum habe ich für einen Sommerwimpel-Swap diese Wimpel gebastelt. Die Stampscapes-Motive sind ja wie geschaffen dafür.
 
 
 
Lieben Dank, ich wurde in die Top3 der Challenge gewählt.


 
 
 
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich fall hintenüber!!!

Ehrlich kati! Diese Wimpel sind absolut grandios! Einfach nur grandios!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Tina hat gesagt…

Boah die ist ja wohl Phantastisch. Ws für ein Sommergenuß. Absolut perfekt.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

LG Tina

mgoll88 hat gesagt…

Total diese getsaltng und die Farben.. ich liebe es!
Genau das ist Somme rpur =)

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sehen Klasse aus, eine richtig schöne Sommer Szene.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.