Dienstag, 3. Dezember 2013

Altered Playing Card

Bei Three Muses soll eine Spielkarte gealtert werden. Das habe ich schon ein Weilchen nicht mehr gemacht. Diesmal gibt es eine weihnachtliche Variante.
Die Karte passt auch zu TMTA - Spiel, spielen und
 
 
 
 
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gefällt mir gut. Ist schon Lichtjahre her, dass ich Spielkarten gealtert habe.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, sehr schön geworden. Gefällt mir.

LG Carola

Daniela Rogall hat gesagt…

Ja, Spielkarten haben schon etwas faszinierendes. Ich habe in diesem Jahr, wenn ich mich recht erinnere, auch schon welche gestaltet, aber bei meinem Zeitgefühl, müsste ich genau nachsehen ... Eine tolle Idee, diese als Grundlage für das Thema bei TMTA zu nehmen. Vielen Dank für's Zeigen.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.